Home

Über mich

Meine Stadt

Galerie

Links

Impressum-Kontakt

Ich bin ein Mittvierziger, der in der schönen Stadt Lüneburg lebt.
 
Eines meiner Hobbys - die Fotografie - hielt für lange Zeit einen Dornröschenschlaf. Zum Glück aber nicht 100 sondern nur ca. 20 Jahre !
 
Anfang 2006 hielt jedoch eine Nikon D50 bei mir Einzug und hat die alte Leidenschaft, in Bildern die schönen und interessanten Aspekte des Lebens festzuhalten, "wachgeküsst".
 
Meine Nikon D50 wurde inzwischen in gute Hände abgegeben. Die aktuellen Bilder wurden und werden mit einer Nikon D300 aufgenommen (Das Display und auch der Rest sind ein Traum) und einem adäquaten Linsensortiment aufgenommen.
 
Eingelagert existiert immer noch meine alte, analoge Ausrüstung - eine Yashica FR I mit diversen Objektiven und Filtern. Ein Metz Mecablitz 2034 BC ist auch noch dabei.